ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

MUSIC MEETS BASKETBALL

Grandioser Sport und großartiges Entertainment: Bei diesem Paulaner Fantraum hattest du die Chance, mit ein bisschen Glück den FC Bayern Basketball und Stargast Clueso am 27. Januar im Audi Dome live zu erleben.

Für Melanie aus Ergolding ist dieser Fantraum in Erfüllung gegangen. Als Gewinnerin des Paulaner Fantraums „Music meets Basketball“ wurden sie und ihre Freunde mit dem Shuttle zum Audi Dome gebracht. Gemeinsam feierten sie im Paulaner Fan-Treff und feuerten den FC Bayern Basketball im Match gegen Virtus Bologna live von besten Plätzen aus an.

Auf die FCBB-Fans wartete aber noch eine riesige Überraschung: Sie lernten den FC Bayern Basketball-Spieler Andi Obst und Sänger Clueso bei einem exklusiven Meet & Greet kennen und stießen zusammen mit Paulaner Bierspezialitäten auf dieses sensationelle Erlebnis an.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM „MUSIC MEETS BASKETBALL“

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE SPIELER DES FC BAYERN BASKETBALL ZU "MUSIC MEETS BASKETBALL"

„<b>Music meets Basketball</b> ist ein absolutes Highlight für uns und die Fans: Spannung und Atmosphäre für die ganze Familie. Als Gewinner dieses Paulaner Fantraums könnt ihr das mit vier Freunden von besten Plätzen aus genießen und im Paulaner Fan-Treff feiern. Jetzt anmelden.“

PAUL ZIPSER GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

„In Team-Stärke erlebt ihr diesen Fantraum <b>Music meets Basketball</b> als VIPs: Mit dem Shuttle von Zuhause zum Audi Dome, Top-Plätze, exklusiver Zugang zum Paulaner Fan-Treff und ein Meet & Greet mit einem unserer Spieler - und einem Überraschungsgast. Das wird super!“

COREY WALDEN GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

„Wir sind heiß auf das Rückspiel gegen Bologna – und freuen uns sehr auf <b>Music meets Basketball</b> mit unseren Fans. Das wird ein großartiger Abend für euch als Gewinner dieses Paulaner Fantraums im Audi Dome mit allem, was dazu gehört. Jetzt anmelden und einen ganz besonderen Abend mit vier Freunden gewinnen.“

FREDDIE GILLESPIE FORWARD DES FC BAYERN BASKETBALL

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No