ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

WIR SEHEN UNS IN LISSABON!

Diesen Paulaner Fantraum konnten sich alle Fans des FC Bayern nur hier erfüllen: Fliege mit einer Begleitung zum Auswärtsspiel nach Lissabon und erlebe drei unvergessliche Tage in der portugiesischen Hauptstadt – Gänsehaut-Feeling inklusive.

Marc aus Solingen und sein Sohn hatten Glück und durften vom 19. bis 21. Oktober die Reise ihres Lebens antreten: Die beiden flogen in einer Sondermaschine nach Lissabon, entdeckten auf einer Sightseeing-Tour die Stadt von ihrer historischen und modernen Seite und lernten Bayern-Legende Giovane Élber persönlich kennen. Nach dem Paulaner Pre-Match-Talk feuerten die beiden Fans den deutschen Rekordmeister beim Spiel gegen Benfica Lissabon im Stadion kräftig an.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM „WIR SEHEN UNS IN LISSABON!“

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE FC BAYERN SPIELER ZUM FANTRAUM „WIR SEHEN UNS IN LISSABON!"

„In Lissabon gibt es so viel zu entdecken. Die Stadt hat wirklich eine lange und interessante Geschichte. Und dazu unser Spiel gegen Benfica Lissabon – das wird jedes Fanherz höher schlagen lassen. Macht mit und gewinnt ein paar unvergessliche Tage!“

Manuel Neuer

„Die Auswärtsreisen zu den Spielen in Europa sind immer etwas ganz Besonderes. Ich finde es fantastisch, dass Paulaner diesen Fantraum ermöglicht. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch schnell an!“

Leon Goretzka

„Unsere Fans sind die besten, deswegen freuen wir uns, wenn wir ihnen etwas zurückgeben können. Es ist wirklich super, dass Paulaner den Fans die Möglichkeit gibt, bei diesem packenden Match dabei zu sein! Die Stimmung im Stadion wird überragend sein!“

Robert Lewandowski

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No