ABGESCHLOSSENER PAULANER FANTRAUM

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN DURCH BERLIN!

FINALE IM OLYMPIASTADION UND FOTOSHOOTING AM BRANDENBURGER TOR

Der FC Bayern München holt in einem fantastischen Finale in Berlin zum 12. Mal das Double. Hautnah dabei beim Triumph im Olympiastadion war Vivien Duglosch, die Gewinnerin des Paulaner Fantraums "Berlin, Berlin, wir fahren durch Berlin": "Es war einfach fantastisch, die Stimmung, die Spannung, der Sieg des FC Bayern. Das war das beste Spiel, bei dem ich bisher im Stadion war."

Gemeinsam mit den Gewinnern dieses Paulaner Fantraums aus Italien und den USA erlebte Vivien und ihr Freund Michael ein einzigartiges Wochenende in der deutschen Hauptstadt: Denn Anreise, zwei Übernachtungen im Hotel und den Final-Tickets hatte Paulaner für die Gewinner ein ganz besonderes Rahmenprogramm vorbereitet.

"Davon habe ich immer geträumt", schwärmte Vivien. "Ich habe immer wieder bei den Paulaner Fanträumen mitgemacht und war total aus dem Häuschen, dass ich dieses Mal gewonnen habe."

Bei einer Stadtrundfahrt im Bulli lernten sie und die anderen Bayern-Fans die schönsten Seiten Berlins kennen – selbstverständlich inklusive Curry-Wurst-Stopp und Brandenburger Tor. Dort endete auch das Sightseeing. Und zwar beim Fotoshooting mit Giovane Elber und dem Paulaner Brauerei-Gespann vor Berlins bekanntestem Wahrzeichen. Umrahmt von zahlreichen Touristen machten die Fantraum-Gewinner mit der FC Bayern-Legende Fotos – und fühlten sich dabei selbst wie Stars.

Gemütlicher ging es dann beim gemeinsamen Mittagessen mit Giovane Elber zu: Ganz entspannt ließen sich die Gewinner eine bayerische Brotzeit schmecken und plauderten mit dem FC Bayern Botschafter. Giovane Elber beantwortete selbstverständlich alle Fragen der Gewinner– und stieß mit diesen auf den FCB an.

Für Vivien war dies neben dem Stadionerlebnis und dem Triumph des FC Bayern München der Höhepunkt ihres Final-Wochenendes. "Das Treffen mit Giovane Elber war genial. Er ist so ein sympathischer und offener Mensch. Es ist toll, dass Paulaner den Fans die Möglichkeit gibt, Legenden wie Giovane Elber persönlich kennenzulernen."

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BERLIN, BERLIN" 2019

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

"Berlin ist immer eine Reise wert und das Endspiel etwas ganz Besonderes. Ich finde es klasse, dass Paulaner den Fans die Möglichkeit bietet, dieses außergewöhnliche Ambiente im Olympiastadion hautnah zu erleben."

Mats Hummels Spieler des FC Bayern München

"Berlin ist meine Heimatstadt, ich freue mich immer wieder zurückzukommen. Dass Paulaner den Fans die Gelegenheit gibt, die Stadt bei einer Sightseeing-Tour kennenzulernen und später auch noch beim Finale dabei zu sein, ist großartig."

Jerome Boateng Spieler des FC Bayern München

"Ich habe schon so viel von dem Erlebnis Berlin gehört. Ich kann es kaum erwarten, dabei zu sein. Und ihr habt ebenfalls die Chance dazu. Lasst euch diese nicht entgehen und genießt das tolle Rahmenprogramm, das euch Paulaner bietet."

Serge Gnabry Spieler des FC Bayern München

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BERLIN, BERLIN" 2018

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No