ABGESCHLOSSENER FANTRAUM

GEWINNE DEIN EXKLUSIVES FOTOSHOOTING MIT DEN STARS DES FC BAYERN MÜNCHEN!

Paulaner Fanträume 2018: Das Selfie deines Lebens!

Die Fotos der Stars des FC Bayern München in Lederhosen gehen um die ganze Welt.
Und auch in diesem Jahr hatte ein Fan die Chance hautnah dabei zu sein und exklusiv zwischen den Stars des Rekordmeisters das Selfie seines Lebens zu machen.

Für Anja aus Heidenheim ging dieser einzigartige Fantraum in Erfüllung: Anfang September traf sie beim traditionellen  Lederhosenshooting auf ihre Stars und machte inmitten der Mannschaft des Deutschen Rekordmeisters ein Foto für die Ewigkeit.

Die schönsten Bilder zu diesem Paulaner Fantraum siehst du unten.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "DAS SELFIE DEINES LEBENS"

Das sagen die Bayern zu diesem Fantraum

"In Tracht fühle ich mich wohl, deshalb macht mir das Lederhosen-Shooting immer besonders Spaß. Sicher geht es dem Gewinner dieses Paulaner Fantraums genauso. Jetzt habt ihr wieder die Chance dabei zu sein – meldet euch an und tretet mit uns vor die Kamera."

Manuel Neuer Kapitän des FC Bayern München

"Das war ein toller Moment, als wir letztes Jahr der Gewinnerin des Paulaner Fantraums beim Lederhosen-Shooting zuprosten konnten. Und jetzt habt ihr wieder die Chance der Star unseres Fotoshootings zu sein – meldet euch schnell an! Wir sehen uns in München."

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

"Das Lederhosen-Shooting ist für mich und meine Spielerkollegen immer etwas ganz besonderes. Toll, dass Paulaner unseren Fans die einzigartige Möglichkeit gibt, der Mittelpunkt dieses tollen Fotoshootings zu sein. Meldet euch an und wir sehen uns vor der Kamera!"

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

Das erwartet dich bei diesem Fantraum

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No