Abgeschlossener FANTRAUM:

Wir sehen uns in Manchester!

Auf dieses Kracher-Duell haben die Fans des FC Bayern München gewartet: die Bayern gegen Manchester. Bei diesem Auswärtsspiel hatte Sabrina B. aus München das Glück, live dabei sein zu können. Per Los wurde die Gewinnerin dieser exklusiven Reise unter den vielen Teilnehmern ermittelt.

Zusammen mit ihrem Mann flog sie in der Sondermaschine nach Manchester und entdeckte die englische Stadt von ihrer historischen und modernen Seite. Nach dem legendären Paulaner Pre-Match-Talk feuerten die beiden Bayern-Fans den deutschen Rekordmeister beim Spiel gegen Manchester im Stadion kräftig an.

„Es war eine unvergessliche Reise und einfach wunderbar von Anfang bis zum Ende“, freute sich Sabrina nach ihrer Rückkehr.

Unter allen Newsletter-Abonnenten wurden zusätzlich 2 x 2 VIP-Tickets für den Bundesliga-Heimspiel FC Bayern München vs. Borussia Dortmund verlost. Daniel V. aus München und Daniel M. aus Gotha waren die glücklichen Gewinner. Zusammen mit ihrer jeweiligen Begleitung erlebten sie das Spiel in der Allianz Arena von besten Plätzen aus und stießen in der Paulaner Lounge mit Paulaner Bierspezialitäten auf das unbezahlbare Erlebnis an.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No